Montag, 29. September 2014

Ich habe euch da noch etwas zu sagen..

Ich versuche gerade zu realisieren, dass ich bereits über 2 Monate in Südafrika lebe. 

Nun ist es auf jeden Fall mal an der Zeit danke zu sagen!

Danke..

.. an meine Familie, die mich immer unterstützt hat, von der Bewerbung über mein Auswahlseminar bis hin zu einer finanziellen Unterstützung. Ich bin froh, dass ihr so überzeugt von der Idee wart, dass ich einen Freiwilligendienst leisten möchte.

.. an meine Mädels, erstmal für die Organisation der klasse Abschiedsparty damals (die ich auf meinem Blog noch gar nicht erwähnt habe), ich war wirklich überwältigt. Außerdem bedanke ich mich für all die News aus der Heimat, die regelmäßig kommen, und euer Interesse an meinen Tätigkeiten hier. Ich hoffe, ihr findet im Moment alle euren Weg ins Berufs- oder Studentenleben. Lasst euch nicht unterkriegen und macht euer Ding!

.. an die Wehrblecker, für ein paar tolle letzte Abende vor meiner Abreise, ihr wisst halt wie man feiert! An die Fußballjungs vom SV Falke: Ich drücke euch für jedes Spiel die Daumen! ;) 

.. an all die andere lieben Freunde, für eure Whatsapp und Facebook-Nachrichten à la: Und wie ist es in Südafrika?, es ist schön zu wissen, dass immer noch Leute an einen denken, auch wenn man 10.000 km weit weg ist.

.. und zu guter Letzt ein großes Dankeschön an Jonas, für die Ermunterungen nach einem schlechten Tag und für die lieben Worte, für deine Ehrlichkeit, für deinen Optimismus wenn ich traurig bin und dafür, dass du dir so viel Zeit nimmst, um mit mir in Kontakt zu bleiben. Du fehlst mir sehr und ich freue mich, wenn ich dich wieder in die Arme schließen kann. 

Allerbeste Grüße an alle, eure Merle ♥



Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen