Montag, 1. September 2014

Indian Dance, Fashion Show & North Cliff

Sorry, dass ich mich jetzt erst melde, aber ich hatte Probleme mit meinem Laptop und etwas Stress in der letzten Woche. Nun berichte ich aber vom vorletzten Wochenende. ;)

Am Freitag fand ein Outing statt, also ein Ausflug für alle Interessierten aus dem Haven. Wir volunteers sind dann mitgefahren, zum Indian Dance in der Universität von Joburg. Es war ein toller Nachmittag und eine ganz neue Erfahrung für mich.




Nach dem Indian Dance sind wir zum Southgate gefahren, da dort die Calvary Church School eine Fashion Show organisiert hat, und zwei von unseren Teens aus dem Haven dort mitlaufen durften! 








Auch wenn unsere Teens nicht gewonnen haben, war es trotzdem ein echt cooler Abend. ;)

Am Samstag sind wir nach Cresta gefahren und haben uns mit Freunden aus Joburg getroffen. Zusammen sind wir dann zum North Cliff gefahren, das ist ein Berg hier in Joburg, von dem aus man eine wunderschöne Sicht auf die Stadt hat.





Danach sind wir nach Greenside gefahren und haben uns etwas zu Essen geholt. Parkhurst haben wir uns auch noch angesehen, da waren aber quasi nur reiche Leute die in teuren Restaurants gegessen haben. :D

Abends waren wir bei Gail zum Essen eingeladen, da Amber am Freitag Geburtstag hatte. Es war ein sehr lustiger Abend. :)



Am Sonntag waren wir das erste Mal beim richtigen Gottesdienst, es war eine ganz andere Atmosphäre als in Deutschland, mitten im Gottesdienst wurde eine Tee- und Kaffeepause eingelegt und es wurden viele schnelle, jugendliche Lieder gesungen. Wir werden auf jeden Mal noch öfter hingehen. ;)

Den restlichen Sonntag haben wir entspannt angehen lassen und mussten nur noch zu Southgate laufen, um Lebensmittel zu kaufen.

Dann war das Wochenende auch schon wieder zu Ende.

Was gibt es bei euch so Neues? Lasst mal was hören! :) Liebe Grüße an alle, Merle

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen